Nachtflohmarkt // Köln-Ehrenfeld

Bei wunderschönem Wetter ab zum Nachtflohmarkt! Die Lokaktion und das Flair sind einfach super !


Köln-Ehrenfeld gehört zu den Stadtteilen die besonders cool sind. Dort trifft man auf junge, interessante und normale Leute die immer freundlich sind. So auch auf dem Flohmarkt. Normalerweise ist man es oft gewohnt, dass Flohmärkte so von Prull und nicht so schönen Sachen bestückt sind, doch hier auf diesem war es eher nicht so.

Da es draußen und in einer Halle stattfand konnte man schon vieles entdecken, ob ein bisschen komisch oder fast wie neu. Aber nicht nur das, sondern draußen hatten die Veranstalter eine Strandbar aufgebaut und jeder der noch etwas Hunger mitgebracht hatte wurde hier fündig !!!




// ein bisschen alternativ aber ehr zu empfehlen //

Ich habe auch total schöne Sachen gefunden muss ich sagen, zudem sind alle Sachen sehr preiswert und oft noch in einem guten Zustand kann man wirklich nichts sagen... Obwohl der Flohmarkt schon um 17 Uhr öffnet ist er zu später Stunde besonders schön !!! Wenn man Glück hat bekommt man auch die Bands mit die dort Musik machen, ansonsten spielt dort ein DJ. Außerdem sollte man wissen das der Flohmarkt bis 24 Uhr offen hat.

// das Flair //

// Streetart //

und der nächste Flohmarkt ist am 16. August also schaut vorbei, es lohnt sich !!!




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *