1000 // Aufrufe // mit Farbe

1000 Aufrufe !!! 

Mensch wahrscheinlich doch nicht sooo viel aber für mich als Neuling irgendwie schon !!!
Über Kritik oder ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen !!! und den Follow Button nicht vergessen den gibts hier auch !!!






Bei dem schmuddel Wetter bisschen kreativ werden....
Also habe ich mir gedacht ich verschönere heute mal meine langweilige Handyhülle! Also habe ich mir eine Zeitung geschnappt und ein paar Fotos und habe ich ans arbeiten gesetzt!
Ich finde selbst zusammen kleben ist nochmal anders als eine Hülle zu bestellen oder sie am Computer selber zu gestalten! Mir macht so etwas immer viel Spaß....



Um so eine Verschönerung vorzunehmen braucht man natürlich eine durchsichtige Hülle etwas Kleber und ein paar Ideen! Zu erst habe ich mir eine Schablone gemacht, wie man unschwer erkennen kann ! Ja ich hatte große Auswahl bei den Fotos :D Aber hab mich dann für diese Variante entschieden.... Allerdings habe ich noch etwas Zeitungspapier dahinter geklebt.... Dann muss man es nur etwas anpassen und Fertig ist die neue Hülle...

// jetzt nur noch ausschneiden und fertig //



Vielleicht ist das ja auch eine Anregung für euch um das schlechte August-Wetter schöner zu machen und eure Hüllen für euer Handy schöner zu machen !! Also viel Spaß beim selber machen !




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *