BERLIN 2.0

Zwischen Streetart und dem neuem Kaufhaus Bikini... oder doch mal zur Tempelhofer Freiheit ?! 
Manchmal ist es besser kein Plan zu haben und mal spontan zu sein.... 
 Mit der Kamera bepackt und los gehts...



 Ich finde viele "Garffiti" haben auch oft was schönes! Aber am liebsten gefallen mir diese Aufkleber wie dieser Kassettenrecorder... Diese Fotos sind entstanden auf dem Weg zu einem ganz besonderen Laden in der nähe vom Cottbusertor... Dabei handelt es sich um ein Lakrizfachgeschäft, dort gibt es Lakritze in allen Formen und mit vielen Geschmacksrichtungen zu kaufen... sehr lecker und auf jedenfall ein Muss wer etwas ausgefallenens sucht...

Adresse:
Grafestraße 20 10967 Berlin
www.kado.de
Di - Fr
9.30 - 18.30 Uhr
Sa
9.30 - 15.30 Uhr




// Tempelhofer Freiheit //






Das macht eine Großstadt aus oder ?!
Einfach Leben und wie im neuen Song
Clueso Freidrehen... BIG LOVe .... ich hoffe es gefällt euch...





Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *