BERLIN // ist das Ziel





nach Berlin wird meine Reise gehen... das Packen geht weiter...

Ich freue mich schon riesig.... mit dem ICE gehts morgen Richtung Hauptstadt! mit ein paar Snacks und Musik kanns losgehen...
Allerdings schätze ich, dass ich erst zum Wochenende Bilder und und und posten werde, da das mit dem Handy nicht sooo einfach ist! ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir....

Mit neuem Reiseführer und hoffen auf viel Sonne im Gepäck... der Koffer füllt sich und man hat mal wieder viel zu viel eingepackt, aber wer kennt das Problem nicht ! :D Außerdem hab ich ja noch eine Geheimwaffe, die Dehnungsfalte am Koffer also das Shoppen gehen ist jetzt auch Save ! :)  es gibt nämlich ziemlich coole Läden in Berlin die man in Köln oder Bonn nicht finden kann...
 

Das witzige an dieser Reise ist das ich quasi zur selben Zeit in Berlin bin wie letztes Mal nur 4 Monate später :D Naja was soll ich sagen ich freue mich WAHNSINNIG !!!

















Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *