Germanwatch




Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet Zurzeit bei "Germanwatch". Was ist "Germanwatch" werden sich jetzt sicher einige fragen. "Germanwacht" ist eine Organisation die sich für globale Gerechtigkeit und den Erhalt der Lebensgrundlagen einsetzt. Diese mischen sich in die Probleme ein und versuchen eine Lösung zu finden. 

weitere Infos zu Germanwatch findet ihr unter diesem Link : http://germanwatch.org/de/startseite

Doch jetzt zum Thema dieses Postes. Germanwatch hat zu einem Postkartenwettbewerb aufgerufen, die orginellste Karte bzw. Künstler, der überzeugen kann kann sogar etwas gewinnen. Besonder wichtig ist das Thema und Ziel.
Ziel der Postkarte ist es, den Themenkomplex "Klimawandel und nachhaltige Entwicklung"

Einsendeschluss ist der 15.09.2014 

weitere Themen zu diesem Wettbewerb findet hier unter diesem Link 



Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *