MTV - mobile beats // Köln



Wer hört nicht gerne Musik?! oder genießt im Sommer draußen zu sein ?! Das Festivalfieber hat es dieses Jahr auch ganz viele gepackt, denn mittlerweile gibt es ein großes Angebot solcher Veranstaltungen... zur Freude vieler Jugendliche... meist gehen diese Festivals über mehrere Tage und die Tageskarten sind dann trotzdem noch recht teuer.... Im letzten Jahr war ich bei einem Festival was nur für einen Tag angesetzt war und zwar, das MTV-mobile beats Festival in Köln, im Tanzbrunnen. Dort findet man alles was zu Elektrobeats und Techno gehört. Auf dem Gelände befinden sich zwei Bühnen die den ganzen Tag Akts zeigen, die eine direkt mit Blick auf den Rhein und die andere mehr im Inneren. Wer mal Hunger oder Durst bekommen sollte, hat Auswahl an verschiedenen FressBuden....

Im letzten Jahr, war es ein Geschenk für eine Freundin, denn bis zu diesem Zeitpunkt hatte mich diese Musik noch nicht in ihren Bann gezogen. Doch die Atmosphäre und auch die Musik hat mich so überzeugt, dass ich dieses Jahr wieder dabei war... Bei Stars wie Dimitri Vegas & Like Mike oder Martin Garrix kann man wirklich nicht meckern. Die Stimmung sowie die tolle Show die, die einzelnen Künstler gemacht haben wars wieder ein super Tag! Ein weiterer plus Punkt ist der Preis, wenn man so wie ich, ein Earlybird Ticket ergattert dann kostet es nur 19 Euro. Aber auch über ca. 30 Euro kann man sich kaum beschweren!!!
Das ganze findet Openair statt und zwar direkt am Rhein im Tanzbrunnen der super vom HBF erreichbar ist.

Also es lohnt sich wirklich die Augen auf zuhalten und sich für nächstes Jahr eine Karte zu sichern.
Damit ihr euch davon überzeugend lassend könnt kommen hier ein paar Bilder vom Festival....












Hier gehts zum Aftermovie :
https://www.youtube.com/watch?v=_9bIObsS3T4

Damit ihr nächstes Jahr auch dabei sein könnt hier der Link zur Webside. Dort stehen momentan noch die Daten aus diesem Jahr, hat aber auch seinen Vorteil, denn dann könnt ihr euch informieren oder gucken wer schon alles da war... http://www.mtvmobilebeats.de/

 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *