PACKEN // morgen geht's ans MEER

Ja morgen gehts für mich auch mal in den Urlaub!Jehuhhh! Nachdem ich vier Wochen meiner Sommerferien für ein Praktikum opfern musstem, freue ich mich jetzt ganz doll aufs Meer. Wo hin soll‘s gehen ?! Es geht auf eine deutsche Insel - Borkum ist das Ziel ! Also muss noch der letzte Rest zusammen geräumt werden und verstaut werden. Kennt Ihr das ? Jedes mal nehme ich vor früh genug mit dem packen anzufangen aber es endet immer damit, dass es auf den letzten Drücker passiert :) Und die beste Frage dabei ist immer was nehme ich mit? und die Tage vorher, was kann ich anziehen? was muss nicht mit ! Tja alles ganz schwierig :D




Was macht ihr so am Wochenende?!

Mein Wochenende könnt ihr hier Absofort in meinem weekend journal lesen! Dort werdet ihr lesen können was am Wochenende in der City so los ist und was ich am Wochenende so unternommen habe ! 

Jetzt schon einmal viel Spaß dabei ! Über Tipps und Tricks oder Kritik würde ich mich sehr freuen!






Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *