Besuch // SAARBRÜCKEN


Meine Großeltern stammen ja aus dem schönem Saarland und genau da war ich letztes Wochenende und habe mit meiner Mama einen schönen Mama//Tochertag verbracht...

Ich muss schon sagen in den letzten Jahren hat sich Saarbrücken sehr schön geworden....

Hier ein paar Bilder ich hoffe es gefällt euch !!! 


In der Froschgasse findet man allerei! von niedlichem Kaffee bis zum Designerladen ... eine sehr schone Gasse um sich vom Trubel der Hauptstraße abzulenken!!!
 Ach wer vieleicht nicht den passenden Geldbeutel für alles hat wird hier fündig !!!


Ich liebe Aufkleber an Laternen... einfach // modern // cool... genauso liebe ich es sie zu fotografieren !!!




Hier nocheinmal die Innenstadt obwohl man hier sagen muss das Viertel gehört nicht wie das neue Einkaufszentrum zu den neusten Bauten ist aber dennoch einen oder zwei Blicke wert...
Dort wo jetzt nur Bäume zu erkennen sind tummeln sich auf einem Platz viel Kaffees und Restaurants....



 Jaja die Oma besuchen hat schon was.... Danke fürs lesen... und der Weg ins beschauliche Saarland lohnt sich !!!

Die Tage gibts dann New's zur Photokina und zu Jack in the Box viel Spaß schonmal dabei ! 

http://www.photokina.de/de/photokina/diemesse/index.php

 

 

 

http://photographyplayground.olympus.de/termine.html http://photographyplayground.olympus.de/





Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *