Genießen mit Herz // Cupcake and more

----------------------------------------------------------------------------------


es gibt neues zu berichten.... Wer isst nicht mal gerne etwas süßes und trinkt dabei einen Kaffee oder Tee ?!
Am liebsten mit guten Freunden oder beim shoppen um Karft zu tanken und ein bisschen zu quatschen! Ja so eine bin ich auch.... neulich war ich mit einer Freundin in Bonn.... wer schon mal in Bonn war weiß, dass diese Stadt zwar kleiner als Köln ist aber dafür auch vieles zu bieten hat! Die berühmte Sternstraße mit den älteren Häusern oder auch der Münsterplatz.... so jetzt zum eigentlichen Thema :)

Cupcakes sind ja total im Trend, fast jeder hat sie schon einmal gebacken.... kleine Küchlein die versüßen und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern....

Auch in Bonn gibt kleine süße Café's, ein ganz tolles ist das Dehly & de Sander Patisserie! Dort findet man nicht nur Cupcakes, sondern auch Brot, Tarte, Kuchen und vieles mehr....

Das Café ist rustikal und im vintage//style gestaltet sehr einladend! aber nicht nur das ist toll sondern auch die Speisen sind super lecker!!! 




 Der Cupcake ist mit Kakaobutter und Buttercreme als Haube sehr lecker










Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *