OLYMPUS PHOTOPLAYGROUND // Jack in the Box // Köln

 Nach Berlin und Amsterdam kommt nun der Photoplayground auch zu uns nach Köln !!! Heute Startet das ganze in dem schönen Köln-Ehrenfeld bei Jack in the Box... Ich war ja schon in Berlin dabei und kann euch nun schon einmal einen Vorgeschmack geben was uns in Köln erwartet..... ich finde es ist eine super Sache und vorallem ist ist mehr als nur eine Fotoausstellung hier wird man zum mitmachen animiert!!!

 Klasse Motive zum ausprobieren, die immer wieder anders wirken können !!!
Mir persönlich hats dort sehr gut gefallen und ich kann diese Ausstellung mit gutem Gewissen weiterempfehlen 


Also vorauf wartet ihr noch steigt in die Bahn und fahrt hin!!! es lohnt sich wirklich
es ist eine witzige Idee und man weiß nie was einen hinter der nächsten Ecke erwartet....
Außerdem kann man sich auch Kameras ausleihen und die Speicherkarte danach mitnehmen




 Olympus Photography Playground
Jack in the Box
Vogelsanger Str. 231, 50825 Köln
11. September bis zum 5. Oktober
täglich von 12 bis 20 Uhr geöffnet
Gesonderte Öffnungszeiten während der Photokina
Eintritt frei
 
 
......Viel Spaß beim ausprobieren..... 



Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *