ENGLAND//not a lot of// CAMBRIDGE

- IT`S OCTOBER NOW -
ihr habt länger nichts mehr von mir gehört genau! ich bin zur Zeit in England unterwegs...
durch die vielen Eindrücke vergeht die Zeit wie im Flug bald ist auch schon halbzeit!!!

 Wo ich gerade bin ??? ich bin in King`s Lynn was oberhalb von London liegt! King`s Lynn ist zwar eine kleine aber schnuckliges Städtchen !!!  ein paar Geschäfte // Restaurants // Pubs // Café`s.... es ist für jeden etwas dabei !!!


Ich muss sagen sooo viel regnet es garnicht und mit der Gastfamilie komm ich auch prima klar ! und wirklich tradtionell, also typisch englisch ist es garnicht.... super leckeres Essen und nette Menschen... ja hier kann man sich nur wohlfühlen !!!

 -dieses Wochenende hieß es auf nach Cambridge-


Cambridge ist wirklich eine ganz tolle Stadt nicht nur die Architektur ist super schön, sondern auch die kleinen Bootstouren auf dem Kanal machen richtig Spass....
 Cambridge ist die Studentenstadt ca.120.000 Einwohner sind davon 22.000 Studenten

noch ne Kleinigkeit bei nem Veganen Restaurant, was sehr zu empfehlen ist 
<< Rainbow-restaurant >>
liebt ihr auch so sehr Mangosaft ??? einfach zu lecker... was moegt ihr total gerne ?!

bei gutem Wetter ist es natürlich am schönsten sich eine Stadt anzugucken !!!
ein paar Bilder folgen noch !!!

naeste Woche gehts nach London !!! also seid gespannt es gibt viel zu erzaehlen !!! 
SEE YOU SOON


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *