King's Lynn to go // three weeks // memories


..... so da bin ich auch mal wieder!!! wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt habe ich die letzten drei Wochen in England/Kings Lynn verbracht! nun sind die drei Wochen um und ich hatte wirklich eine schöne Zeit, auch wenn ich für das Collage meine Herbstferien geopfert habe.... in einen der letzten Posts habe ich über Cambridge erzählt.... und jetzt bekommt ihr auch mal Bilder zu sehen... 

ich weiß garnicht richtig wo ich Anfang soll, denn es gibt sooo unglaublich viel was in den letzten Wochen alles zu sehen und hören und lernen gab...


 
Start war am 3. Oktober in Kings Lynn... ein kleine schöne Provinzstadt ! Bei besten Wetter erstmal die Stadt erkunden.... den das Collage muss noch ein paar Tage ohne uns auskommen...
wir waren sechs deutsche exchange Studenten - jeder in einer Gastfamilie untergebracht...
Ich hatte wirklich Glück, nicht nur das ich nicht ganz alleine war, sondern auch weil die Familie wirklich sehr nett war... 

In der ersten Woche hieß es sich eingewöhnen...das Collage kennen lernen und viel malen... kreativ werden und einfach Spaß haben...



alles ist nicht richtig fertig geworden... aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem...
 
was ist England oder ein tradtional breakfast ?! einfach fantastisch...
 gegessen in Cambridge... eine tolle Stadt genießt die Bilder... das beste ist aber wenn man in England ist in ein Jamie Oliver Restaurant zu gehen....
 so lecker kann das nicht nut gut aussehen.. so lecker ist es auch...
es ist ein chicken burger mit Kartoffel ecken... sollte man nicht verpassen


Kings Lynn liegt nicht weit vom Meer also nichts wie hin und die Nordsee spüren...
nicht zu vergessen wer kennt nicht FISH & CHIPS ?! das muss natürlich bei der Gelegenheit auch ausgetestet werden !!!



 
 an unserem letzten Wochenende stand noch ein Ausflug nach London auf unser Liste... und genau dort gings auch hin... nicht nur sightseeing... lecker im berühmten NANDO'S essen hmmm....
Nando's ist ein Mexikaner die für alle Geschmäcker etwas haben...

 
 

man denkt an der Oxfordsteet kann man nur teuer essen.. der hat sich getäuscht !!! ein lecker Italiener für jeden Geldbeutel...denn Großstädte machen hungrig wie ihr seht !!!





  In den letzten Tagen unseres Besuchs ging es noch nach Nordwich was auch nicht weit von Kings Lynn entfernt war... es ist wirklich eine kleine süße Stadt mit vielen Gassen und sogar einem Castel was man besuchen kann...






Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *