AMSTERDAM // TRIP



..... ja wie schon gesagt war ich letzte Woche in Amsterdam unterwegs ! Ende Oktober wirklich bisschen frisch aber trotzdem sehr schön....

 ... das Zentrum woran man sich IMMER orientieren kann ist der "Dam" ein sehr großer Platz von dem man aus in 5min den Hauptbahnhof erreichen kann und gleichzeitig auf Shoppingtour gehen kann, oder vlt doch lieber etwas essen möchte... für mich war das quasi der Mittelpunkt - oh dear... 


... die Zeit vergeht sooooo schnell da es eine Klassenfahrt war oder eher eine Kursfahrt, durften natürlich typische Touri-Events nicht fehlen !!! also egal in welcher Stadt ihr landet geht ins DUNGEON ! es ist ein bissel gruselig aber echt cool gemacht // und zum glück fast einen dort keiner an !... 

 ... ja ein kleiner Outfit check !!! Kennt ihr FOREVER 21 ??? 
nicht?! der einzige Store in Deutschland liegt leider am Kurdamm in Berlin- also solltet ihr mal an einem vorbei kommen empfehle ich euch wirklich rein zu gehen- denn man findet immer etwas und auch für jeden Geldbeutel... so wie den Schal für 10euro - ein Schnäppchen oder ?!

 ...das Essen macht auch richtig Spaß in AMSTERDAM !!! wer Pasta liebt sollte an  "PASTA PASTA" nicht einfach so vorbei gehen! super lecker- eine MEGA Portion und bei ca 7euro auch sehr Preiswert!

- allerdings die sind die WOK STATIONEN auch super beliebt man kann nichts falsch machen !-

...schon mal eine Grachtenfahrt gemacht einefach herrlich - schön entspannend nach ganz viel lauferei !...
 ---------------------------------------------------

Typisch holländisch Kääsoflé ! sehr sehr lecker ich liebe es.... und ein schnäppchen diese super leckern Woknudeln von der WOK-station....





... jaja immer diese Raucher oder ?! ne QUATSCH....
aber PINK ist doch mal ne IDEE oder ?! 


und zum Schluss darf der liebe I.T. natürlich nicht fehlen! ich hoffe euch hat mein kleiner aber feiner Einblick in meine Reise gefallen.... FEEDBACK wäre toll... 


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *