BY THE WAY


noch einen Tag bis WEIHNACHTEN
ALLE GESCHENKE ODER LAST MINUTE 
 
zwei Wochen sind bereits vergangen seit ich etwas gepostet habe.... 



ein bisschen WEIHNACHTSZEIT genießen auf mehreren WEIHNACHTSMÄRKTEN <3 
mit Glühwein und gebrannten Mandeln kanns einem ja nur gut gehn... noch ein bisschen in Erinnerungen schwägen in England und die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen mit PAPA in Köln...


 mit der Schule ins Kunstmuseum in Bonn zur August Macke und Modere Ausstellung... wirklich schöne Werke dabei! es lohnt sich auf jedenfall mal vorbei zu schauen... 




  einfach tolle Ideen und Bilder zum begutachten ! Aber überzeugt euch selber in Bonn in der Dauerausstellung !!!




 
 

an einem noch schönem Tag noch nen ultra leckeren Cupcake in der Zuckerbäckerei gegessen // HENNEF//  plus Fritz Cola ! Ein Himbeer-Törtchen zum liebhaben, da kann man einfach nicht nein sagen...





 nicht zu vergessen das ultra geile KONZERT von CLUESO 
einfach unvergleichlich!!! KÖLN-ARENA

und ein Besuch bei VAPIANO durfte in den letzten vier Wochen auch nicht fehlen... Salat MISTA einfach unschlagbar - PUR 
wo geht ihr gern essen wenns mal lecker und schnell gehen soll? zur Stärkung?!



Tja so sahen meine letzten Wochen aus zwischen Schule und lernen... am Wochenende war ich dann noch in Darmstadt bei Freunden... wieder viel unterwegs aber irgendwie vergessen Fotos zu machen... wusstet ihr das dort eines der berühmten Hundertwasserhäuser steht ?! Tja wieder was dazu gelernt !!!



Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *