HOMEMADE // LIVE

... am Wochenende ist wieder was bei JACK IN THE BOX los ! 
Es ist HOMEMADE 2014
 wird bestimmt super- ein bisschen stöbern und Spaß haben... und vielleicht noch ein paar Weihnachtsgeschenke finden?! ne IDEE OHJA leute es lohnt sich... ich war heute auch mal wieder kreativ unterwegs....jaja mal wieder eine Handyhülle - meine Freundinnen finden die immer super cool und fragen mich wann sie denn auch so eine bekommen... und jaaa heute war mal endlich wieder ein bisschen Zeit für creative Dinge.... es macht einfach Spaß zu sehen wie sie sich über so eine Kleinigkeit freuen... und das wichtigste mir machts auch sehr viel Spaß !



.... dieses leckere Exemplar war heute mein Mittagsessen :D total einfach aber sehr lecker! 
 Zutaten : 
  • ein bisschen Fladenbrot, am besten so ein viertel
  •  frische Tomaten
  • Frühlingszwiebeln
  • Petersilie
  • Mozzarella

Zubereitung 

  • als erstes schneidet ihr die Tomaten, die Frühlingszwiebeln und die Petersilie klein / Danach wird alles mit etwas Olivenöl und Pfeffer und Salz gewürzt 
  • Nun das Fladenbrot in der Mitte aufschneiden und mit ein bisschen Öl beiträufeln / kleiner Tipp wenn ihr etwas von dem Innenleben rausscheidet dann passt das alles besser zusammen
  • Bevor das jetzt alles in den Ofen wandert muss die Füllung noch in Brot gelegt werden und der Mozzarella darüber verteilt werden
  • Jetzt gehts das Ganze in den Ofen für ca. 15min bei 180°  
kleine Rezeptidee - klein aber fein



Heute ist eine sehr gute Freundin von mir von Köln nach Hamburg gezogen und zu diesem Anlass wollte ich ihr natürlich noch eine Kleinigkeit schenken! In dem dem blauem Tuch ist ein Brot und Salz- das soll Glück bringen, ich fand die Idee soo niedlich und dachte mir das passt ;) Daneben liegen noch zwei kleine PPakete! bei BUTLERS haben die immoment so schöne Sachen, ich könnte manchmal einfach alles mitnehmen - diesmal ist dieses schöne Papier mit nach Hause gekommen.... hihi lange Rede kurzer Sinn die liebe Franzi hat sich sehr gefreut.... <3  
 




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *