Schneegestöber // Weihnachtsgrüße


....wie war euer Weihnachten besinnlich, lustig, Drama, schön ?! wie sah euer Weihnachtsbaum aus ??? Fragen über Fragen.... mein Weihnachtsfest sah so aus...
  •  am 24. schön ausschlafen und mit der Familie schön frühstücken... danach wird der Weihnachtsbaum mit MAMA, bei einer alten Folge Pippi Langstrumpf oder ähnlichem geschmückt.... Ich liebe das - irgendwie gehörts dazu WEIHNACHTSSTIMMMUNG <3 am Nachmittag machen sich alle schick und Oma kommt zu Besuch... leider habe ich nicht die größte Family aber schön ist es trotzdem immer... dann wird beschehrt und gegessen mhmmmmm.... 
  • am 25. & 26. wird dann das Familienleben genossen und lecker gegessen 

  • zwischen einer neuen Handtasche von LIEBEKIND - einem bezauberndem Ring - einem Buch von Anne Frank - Copic-Stifte und Süßkra... war es ein schönes FEST.... was habt ihr so bekommen?!

-Tja mein Weihnachten ist vielleicht klein aber fein - 
unser "kleines" Bäumchen rot und Gold einfach schön <3

 

der Weihnachtsbaum bei JACK IN THE BOX wunderbar kreativ oder ?! den habe ich bei meinem letzten Besuch gleich mal abgelichtet weil ich die Idee mit der Kronkorkenkette so cool fand... ich dachtemir das muss gezeigt werden...


...tja an den Tagen im Jahr wo man grob gesagt nichts wirklich macht hatte ich eine kleine kreative Phase und habe ein neues Bildchen für meine Wand gemalt... so passt das jetzt auch zwischen die anderen Bilder // die ich auf dem homemade - Flohmarkt erstanden habe ! Mit ein paar Copic-Stiften lassen sich so ganz leicht kleine Schatten zaubern um dem Bild mehr tiefe zu geben...


... und zum Abschluss der Feiertage kam jetzt noch SCHNEE hinzu!!! der erste SCHNEEE für diese Session... ich liebe Spaziergänge im Schnee und wenns so kalt ist schmeckt der Glühwein auch gleich viel besser oder ?!...














Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *