vive la danse // Silvester // 2015 is loading...





Silvester steht buchstäblich vor der Tür !!! ein JAHR geht zu ende... wie verbringt ihr Silvester wisst ihr schon was ihr anzieht ?! Ich eherlich gesagt noch nicht wie immer oder ?! Wie war euer Jahr 2014 ?!

Mein Jahr 2014 war ziemlich aufregend ich habe viel erlebt und gesehen.... Im Frühjahr schon war ich für die EU unterwegs "SMART" und im Sommer war ich im Urlaub und auf Festivals... den Herbst in England und Amsterdam verbracht und den Winter schön at home... Für mich wars wirklich ein tolles Jahr und ich bin gespannt wie 2015 wird...

DANKE... fürs lesen und für die mittlerweile 21.000 Aufrufe... über ein Feedback würde ich mich freuen // Anregungen // Tipps und Tricks What ever !!!



die Frage nach dem richtigem OUTFIT.... normale Jeans, schickeres Oberteil //Forever21//, schöner Gürtel //Astra// und einen schlichten schwarzen Blazer ?!


...oder doch eher die Schickere Richtung ?! Jumpsuite // H&M// und schlichter Blazer ?!






so eine kleine Photoshop AKTION... eine Freundin von mir ist nach Köln gezogen und ich dachte mir für ihre neue Wohnung braucht sie natürlich etwas an die Wände.... ZACK ein Foto vom Kölner Dom und schnell bearbeitet und fertig - sie hat sich sehr gefreut !

noch die letzten Weihnachtlichen Teelichter... LOVE PUR... nach dem Schnee kam der Regen brrrr.... da hilft doch nur gemütliche Tage zuHause machen oder ?! 




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *