LAZY // EAT // TALK // LOVE

HUHU... da geht die letzte Ferienwoche auch dahin.. Tja nichts mehr mit endlos schlafen und aufbleiben bis in die Puppen - Lernen Lernen Lernen
so ist das naja noch die letzten Tage genießen ! ende der letzten Woche war ich mit einer Freundin in Bonn unterwegs... einfach mal wieder bisschen quatschen, Frauenprobleme loswerden das übliche... Nachdem ich nocheinmal das Museum in Bonn besucht habe hatte ich ein bisschen Hunger... meine liebe Freundin Daria hatte da dann so eine Idee... seht selbst !

Es ist ein kleines bisschen verstecktes Restaurant MANDU
, was vielleicht auf den ersten Blick aussieht wie ein Imbiss oder so :D... aber wenn man erstmal sitzt (wenn man noch einen guten Platz erwischt) ist es gemütlich und schön zugleich... Es liegt nah an der Uni das heißt es ist äußerst Preiswert schon mit ca. 6 Euro wird man MEGA satt... 

Wir waren dann japanisch essen mit Glasnudelsalat, Sushi, leckere Teigtaschen und das beste Sojasoße und Ingwer.. pure Liebe natürlich nur wer's mag ! Ich kanns nur weiter empfehlen!

...und dann saßen wir dort so gemütlich und dann kam uns die Idee " einmal im Monat zusammen Essen gehen", wir haben beide Lust was neues auszuprobieren ! Nur wie das üblicherweise mit solchen Ideen ist, sie setzten sich oft nicht durch - weil man zu viel zu tun hat oder oder oder.. Tja aber der Wille zählt ich würde mich freuen wenns klappt ! und davon hätten doch alle was oder ?! 


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *