Liebe zum Detail

... Ich stecke immoment in ner Klausurphase und Karnevalsstress - machmal nicht so leicht aber HEY man ist um so glücklicher wenn mans hinter sich gebracht hat!... naja dadurch habe ich völlig vergessen euch über das erneute StreetFoodFestival zu erinnern... naja ich hoffe ihr wart vielleicht doch mal bei JACK IN THE BOX ! immer schön die Augen aufhalten nach coolen Aktionen und Veranstaltungen !... ich gelobe Besserung !!

Immoment habe ich auch die totale Lust mal wieder ein paar schöne Fotos zu machen und einfach mal durch die Stadt zu ziehen... doch momentan geht das ja schlecht wenn man lernen muss also muss das noch ein wenig warten... vielleicht scheint dann ja auch mal wieder die Sonne ! 

- Irgendwie kam die Frage bei meinen Freunden auf " Lisa wie schaffst du das eigentlich deinen Kalender so zu pflegen, der sieht immer soo schön aus". So ein schönes Kompliment! habt ihr auch einen "analogen" Kalender den ihr mit Liebe pflegt ?! Wo nicht nur Termine drin stehen?!  Ich liebe es einfach Bilder rein zu kleben oder Sprüche aufzuschreiben die gerade zu diesem Tag passen und Spaß macht es auch noch! und nach ein bisschen Zeit blättert man wieder durch die Seiten und sieht was man alles erlebt hat! - 



 mein "kleiner" Fundus an kleinen schönen Bildern und Erinnerungen...


Ich weiß März haben wir noch nicht ABER ein kleiner Ausschnitt von dem letzten Jahreskalender - ich hoffe es gefällt euch !!








Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *