Smalltalk // little things


sooo... der traurige Weihnachtsbaum ist weg und schon stehen die ersten Frühlingsblumen auf dem Tisch... obwohl es für richtigen Frühling viel zu kalt ist und auch etwas zu früh, kann Farbe dennoch ne schaden!

...heute hat mich die Kreativität mal wieder gepackt... freue mich jetzt schon wieder auf warme Tage... 
zum Glück ist das HJ jetzt vorbei und somit die stressige Zeit erstmal auf Eis gesetzt! somit hab ich auch wieder mehr Zeit für Freunde und schöne Foto's etc...
und ganz komisch freue mich schon auf die neunen Projekte in der Schule // ABIZeitung + Webside gestalten // wird hoffentlich gut, naja wir werden sehn! tja und in paar Wochen ist auch schon wieder Karneval WIE JECK SEIT IHR ? würde mich über Kommentare freuen...
 
 mini Post für Heute wünsche euch eine schöne Woche!





Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *