Let's talk


..ihr lieben habt ihr die Karnevalstage gut überstanden und nicht zu viel gefeiert?!ich weiß ich habe länger nichts von mir hören lassen... TUT MIR WIRKLICH LEID!
ich muss ehrlicherweise gestehn das ich momentan einfach keine Blogthemen gefunden habe worüber ich etwas erzählen kann! Seit wir in der Schule angefangen haben wordpress seiten zu gestalten, ist dort meine ganze Energie hingegangen... Hier die Seite

 http://klose.byethost6.com/wordpress/

ich würde mich sehr freuen ob sie euch gefällt oder ob ich beim "Tacheles" bleiben sollte. Also zögert nicht und schreibt mir eure Meinung! würde mich sehr freuen... 

Im Januar hatte ich Geburtstag, doch durch den Karnevalsstress bliebt das feiern bissel auf der Strecke... dennoch hab ich liebe Freunde die mir liebe Geschenke geschenkt haben! Gefeiert wird dann wohl im April, hoffentlich mit schönerem Wetter!
Tja und langsam geht alles auf meine Prüfungen zu und ich kann kaum glauben das ich schon fast durch bin und die Vorklausuren bald losgehen... und mir die Lust zum lernen fehlt... Dafür hatten wir heute mal super Wetter und ich konnte endlich mal laufen gehn, das hatte ich mir schon soo lang vorgenommen und heute wars  dann soweit 2km, klein aber fein... mit guter Musik im Ohr und der Sonne im Gesicht... 

Wisst ihr was ihr mit eurem Leben macht wenns ums Thema geht was will ich werden oder studieren, wie komm ich von A zu B... ich finde es soo schwierig aber eine intelligente Frau hat mal gesagt "Wer weiß schon was in drei Jahren ist, mach das was dir Spaß macht, was dich ausfüllt und alles andere wird sich schon finden!" Sowas zu hören macht doch wieder Mut oder ?! Tja ich würde gerne Kommunikationsdesgin studieren ja und dann....? Alles wird sich finden, da bin ich mir sicher.... 
  

Cupcake essen in der "ZUCKERBÄCKEREI" yummiii, Kaffee und einfach mal wieder quatschen....


 eins meiner super schönen Geburtstagsgeschenke - mega nice 


 
karnevaltime/ LOVE / ich weiß auch nicht aber mag das Bild einfach so gerne, es ist an Weiberfastnacht beim frühstücken einer Freundin entstanden und das stand dieses Jahr einfach für Karneval, fand ich <3 super schöne Tage an die ich zurück denke <3
 

da darf CAT BALLOU nicht fehlen einer meiner Lieblingsband in der Session !





Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *