daily-tag

Die Ferien haben in NRW begonnen und ich muss sagen ich bin wirklich froh darüber, obwohl man momentan wirklich nicht von tollem Wetter sprechen kann! Wenn man raus guckt ist es grau und nass! So ein richtiger Sonntag, kennt ihr das?! einfach lange ausschlafen, bisschen rumgammeln, nen Kaffee und ein guter Film...das ist das zuhause feeling oder? Gut gestartet bin ich schonmal. Ich war gestern Abend mal wieder richtig schön Essen, in der Latino Lougne in Siegburg (eine kleinere Provinzstadt im Rhein-Siegkreis). Diese Bar und Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen, sie ist immer ausgebucht deswegen ist reservieren immer ein guter Plan um noch einen guten Tisch zu bekommen. Im Sommer kann man super draußen sitzten und sein Getränk schlürfen oder etwas Essen. Gestern gabs den Scampi-Salat super lecker aber auch die Taco's sind spitze! Also wer mal in der Nähe ist sollte das nicht verpassen!

http://klose.byethost6.com/wordpress/

Ich habe festgestellt das diese wundersamen sich langsam wirklich zum Hype entwickeln. Wer Chia-Samen nicht kennt kennt, kein Problem! Sie sehen aus wie kleine Mohnkörner, enthalten super viel Eiweiß und Omega3 Fettsäuren und eignen sich super im Joghurt oder in anderen Lebensmitteln! Das Beste dran ist das sie durch das viele Eiweiß sich super als Fettburner eignen. Sie haben kaum Geschmack und lassen sich Prima verarbeiten. Ich habs ausprobiert, Frau muss hat ja immer was zu nörgeln an Figur und Co. und why not? es ist auch mal was anderes!


http://klose.byethost6.com/wordpress/

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *