emotion/cover my live

....in der Schule gestalten wir gerade unsere Abizeitung und als angehende Gestalter mega die schöne Aufgabe... viel zu krass das schon in zwei Monaten alles vorbei ist...vorbei?! naja nicht ganz mit Fachabi in der Tasche geht's dann ab zum vollem ABI....und jaa ab nächste Woche gibts die lange Klausurenphase yeahhh...

Am Wochenende war der Frühling endlich da - warme Temperaturen!!! Sonnenbrille am Start! Ich hoffe das bleibt noch ein bisschen, "Zeit für Strumpfhosen und Kleider"

Hier ein paar Beispiele für mein Coverprojekt für die Schule, alldings hab ich glaub ich noch die ideale Schrift oder Motiv gefunden... es sind auch erst ein paar Entwürfe! vielleicht habt ihr ja noch Anregungen für mich! Please COMMENTS !


was gibts so neues ?!
  • ich habe festgestellt, dass man nicht immer alles hinterfragen sollte und sich auf gewisse Dinge einfach einlassen sollte, um zu sehn wo sie einen hinbringen! 
  • Ich bin gespannt auf meine Zukunft und freue mich entlich mit dem Studium anzufangen, auch wenns bis dahin noch lang hin ist....
  • "Bisschen" Bammel vor den Prüfungen!!!! wir werden das Schiff schon irgendwie schaukeln!
  • Ich brauche dringend eine neue Kamera meine alte Nikon (mittlerweile schon 5 Jahre alt) ist mir einfach zu langeweilig geworden....
  • Brauche dringend Sommer und Sonne (lange Nächte/ Festivals und Co) 

Wie sagt man so schön Menschen kommen und gehen, das ist normal und so ist das nicht nur bei Menschen! Auch bei Dingen oder Ereignissen und manchmal kommts ganz anders als man denkt! Kennt ihr das Gefühl?! 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne rest Woche!


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *