on Tour//evening talk//happyeaster




AprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilAprilApril

Habt ihr jemanden in den April geschickt?! Ich nicht weil ich eigentlich nur unterwegs war. Mal wieder Shoppen stand auf dem Plan, mit Mama um 10 Uhr los nach Köln!  auf in die volle Stadt.. Mittagspause bei lovely OKINII, ich liebe diesen Laden einfach. Okinii ist eine Art Sushi/Japanisch all-you-can-eat restaurant, aber viel viel besser 1. das Ambierente ist sehr exclusiv 2. das Essen ist Spitze 3. man kann mit einem Ipad bestellen! ich finde es lohnt sich auf jedanfall mal vorbeizuschauen! Nach der 2h stündlichen Pause gings dann weiter gut gestärkt auf zur letzten Etape SCHUHE! Ich muss gestehn ich hatte noch nie nike's aber hey irgendwann ist immer das Erste mal - außerdem wollte ich meinen Füßen auch mal was gutes tun! Tja und so ging dieser Shoppingtag auch zu Ende...

 Leute das ist ein echter Foodporn um es klar zu sagen, leichte und super leckere Kost! //gebratener Reis//

wie auf Wolken laufen - ich liebe sie jetzt schon!

rote rock-liebe von review

der Sommer kann mit zwei neuen Hosen im Schrank endlich kommen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ALS WIR TRÄUMTEN
-wenn alles in meinem Kopf anfängt verrückt zu spielen weil in meinem Kopf die Erinnerungen tanzen-

Es ist ein deutscher Kinofilm, ich finde den Satz so schön obwohl er auch irgendwie traurig ist aber er hat irgendwas von Freiheit oder??? Ich fand den Film wirklich gut, schaut auch mal rein!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses WEEKEND war mal wieder ein BACKwochenende mit einem leckeren Osterkuchen//Käsekuchen - mögt ihr das auch so gerne, den Teil aus der Schüssel löffeln?? Ich hatte eigentlich ein ganz entspanntes Ostern, Familylight, leckeres Essen und ganz viel nichts tun... muss auch mal sein oder?! ich find das ist so ein Kindheitdings was sich immer wie Zuhause anfühlt und immer in Erinnerung bleibt...


wie war euer Ostern auch so schön gegessen oder total im Terminstress//whatever please tell me your story
ansonsten wünsche ich noch einen schönen freien Ostertag tomorrow!
-bisschen kreativ am Abend werden-
Bildunterschrift hinzufügen


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *