spring// BONN


genießt ihr auch das gute Wetter ?! ab Heute kann ich das erstmal auch wieder nach Herzenslust tun, yeahh. Die Kirschblüten blühen und es ist wie im Traum, abgesehn von den ganzen Foto vernatischen Menschen die das ganze Schauspiel mit verfolgen und genießen wollen! einfach schön. Auch ich kann es nicht lassen und musste ein paar Bilder machen.
Die Altstadt von Bonn eignend sich besonders, die verschnörkelten Bäume und die älteren Häuser, zwischen durch mal ein Café, so lässt es sich leben und die Seele einfach baumeln lassen. Blauer Himmel!
Am Wochenende ist auch endlich wieder "Trödel dich GLÜCKLICH" bei Jack in the Box ab 17 Uhr kann wieder getrödelt werden. Ich freue mich schon wahnsinnig mit einer sehr guten Freundin dorthin zu gehn, nebenbei noch ein paar Fotos machen und ein paar Szenen für ein Musikvideo drehen. Jaja ich hab mal wieder viel vor! Aber ich mag diesen leichten Stress irgendwie, klar ist es nicht immer leicht und echt zum Haare raufen aber es fördert einen auch. Zudem lohnt es sich auch oft einfach mal ein bisschen mehr Zeit in Dinge zu stecken die einem wichtig sind. Somit freu ich mich schon riesig aufs Wochenende mit der lieben Felizitas und wünsche euch auch schon mal einen guten Start ins Wochenende! und Trödelt euch GLÜCKLICH!






Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *