Backspaß - bread today



....ich habe es fast geschafft wuuuhhuuu!!! bald endlich mal wieder richtig fallen lassen und tun worauf man gerade Lust hat, mir juckts ganz ehrlich schon in den Fingern! Am Wochenende zwischen den Pfingstfesten überkam mich mal wieder die Lust etwas zu backen. Diesmal sollte es allerdings mal was herzhaftes sein! Backbuch geschnappt und los gings.... ich dachte ich lasse euch an dieser Köstlichkeit teilhaben, denn es war wirklich echt lecker und passt gut zum grillen oder bei einem Glas Wein. Es ist sehr wandelbar!


 ...es ist wirklich ein sehr einfaches Rezept und es lohnt sich es nach zu machen, sogar zum Frühstück ist es total lecker, die Süße Variante wäre es mal mit Rosinen auszuprobieren und statt Salz, Zucker zu nehmen... auch das wollte ich demnächst mal testen. Das Brot kommt eigentlich aus dem irischen und ist ein Landbrot, aber ich fand es eignet sich perfekt um damit allehand anzustellen und rum experimentieren.

also seht selbst wie leicht Brot backen ist... 



Wollt ihr noch mehr Rezepte oder mal wieder just Lifestyle schreibt mir eure Meinung ist mir WICHTIG!!!





Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *