BONN


ooohh wie schön ist PANAMA + Rhein in Flammen
Dieses schöne Wochenende stand ganz viel auf dem Plan aber zuerst hallo du schöner MAI !
Ich freue mich auf besseres Wetter und eine gute Einleitung zum SOMMER.

Geschichten erzählt man von Anfang an ! 
Tanz in Mai - wie jedes Jahr stellt sich bei mir dann die Frage was machst du an diesem Abend. Meist finden von Jungesellenvereinen Feste statt oder man geht in irgendeinen Club, denn zu Hause bleiben kommt doch nicht in Frage!!! Gesagt getan - einmal bitte nach KölnEhrenfeld zu "Club Bahnhof Ehrenfeld". Ein super cooler Electro Club in einer super schönen Location, da lohnen sich auch die 1 1/2 h ansteh Zeit. Hier ist die Maibaum Tradition sehr beliebt und Nachts sieht man immer viele Gruppe die ihren Lieben Bäume stellen oder andere klauen. Wie war euer Tanz in den MAI ?! - wie sind eure Traditionen.

PANAMA+Rhein in Flammen findet immer in der Bonner Rheinaue (Openair - so eine Art Riesen großer Stadtpark am Rhein) statt und ist immer super beliebt!





Kein wunder denn das Wetter lässt die Festival Menschen nicht im Stich! Auch die überfüllten Bahnen gehören zu diesem Specktakel dazu. Wer noch nie am ersten Maiwochenende in Bonn war hat wirklich etwas verpasst. 3Bühnen, Kirmes und die typischen Buden sind immer dabei. Aber das beste an dem ganzen ist, dass es kostenlos ist. Dieses Jahr war es das 30. das dieses Specktakel stattgefunden hat. No NETZ für Handys aber der mega Spaß am feiern. Wirklich PRIMA jedes Jahr aufs neue.

ELECTROLOVE//PARTY 

letzte Woche ist noch mehr passiert...  see you soon and thank you for reading!


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *