fatherlove



Vatertag, das ist immer der Tag an dem unsere Väter meint mit ihren Kumpels durch die Gegend ziehn oder ein schönes Wochenende auf dem Nürburgring haben oder?! Sprich meist bekommen wir von ihnen nichts mit! Doch Papas die die Tränen und Wunden von uns kleinen Krackern verarzten haben auch ein recht auf eine Kleinigkeit oder?!
Also morgens früh aufgestanden und noch nen leckeren Marmorkuchen aus Omas - Backbuch gezaubert und ne lustige Karte die einfach zu gut passte - und am Ende das strahlende lächeln was sich sofort über den Kuchen hermacht. Vatertag ist auch immer berüchtigt für Vereinskram - also komme ich nicht drumrum macht aber auch nichts den die Feuertaufe, was meist ein kleines Besäufnis darstellt, will sicher niemand verpassen. So ist das im Grünen ein bisschen außerhalb der lauten Stadt. Aber der Spaß ist vorprogrammiert!


Montag! Nach drei Stunden Klausur schreiben auf nach Bonn mit der besten Hannah bei Starbucks schlemmen und genießen. Einfach entspannend auch wenns teilweile wirklich ein teurer Spaß ist aber manchmal brauch unsere Seele das oder?! Nun den Tag noch schon ausklingen lassen... was habt ihr die Tage noch so vor?!




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *