hello Mai


...ich liebe den MAI es passiert immer eine ganze menge, ob grünere werdene Bäume oder die ersten richtigen Sonnenstrahlen zum genießen. Im letzten Post konntet ihr lesen wie ich das erste Mai-Wochenende verbracht habe, Rhein in Flammen gehört auch zu meinen Top 10 der schönsten Feste im Mai.

Wenn man morgens mal die Zeit hat in der Woche frühstücken zu gehen... dieses leckere Frühstück hab ich letzte Woche mit der lieben Hannah in Bonn genossen. Miesbachs heißt das Café in dem man sich fühlt wie in einem Hotel, fast wie Urlaub. Hannah und ich haben dort die Liebe für den Cappuccino gefunden. Süß oder herzhaft für jeden kleinen oder großen Hunger ist dort etwas zu finden. Da ich für ein frisches Croissant sterbe, durfte das natürlich nicht fehlen. Mit Himbeermamelade mmmmhhmmm....LECKER! Amiente wirklich sehr gemütlich und entspannend, der Service ist auch echt Spitze! Wo ihr das Miesbachs findet? Ganz leicht in der Bonner Innenstadt links neben dem Rathaus.... Spontane Aktionen sind und bleiben einfach die beste und sie passieren manchmal einfach zu selten.




 es gibt noch etwas anderes schönes zu berichten, denn in unsere Familie zieht bald ein neues Mitglied ein.... komisch früher wollten wir kleinen Racker immer ein Haustier und wenn man fast ausgezogen ist, kommen die Eltern auch auf den Riecher... naja was will man machen... ich freue mich dennoch sehr auf den kleinen Carlos der erst 4 Wochen alt ist und erst in ein paar Wochen bei uns einziehen kann....


süßßßß oder... 1000g wiegt dieser kleine Honey gerade mal und passt auf eine Hand.... ohhh ich komme mal wieder ins schwärmen....!

Was steht als nächstes an?! 
Die typischen Vatertags-Touren - in ländlichen Gebieten im Land, ein einziges Besäufnis!
Sämtliche Freunde feiern Geburtstag und läuten den Sommer ein.... ich freue mich schon...
Sonnenbrille auf und einfach los in die Welt!


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *