VEGAN





mal was neues ! VEGANE MUFFINS - Ich habe mir mal wieder gedacht, es ist wieder Backzeit. Backen ist manchmal wie Urlaub, es ist einfach entspannend und meist auch echt spannend. Wenn ich "nach" Rezept backe endet es meist damit das ich noch extra Zutaten in den Teig mische, was dann damit endet, dass es funktioniert und echt gut schmeckt.

Das schönste am Backen ist wenn sich andere über dein Werk freuen, dann schmeckt alles gleich besser und es zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Wenn ich ehrlich bin dann war das Experiment Vegan zu backen eher Zufall, weil ich nicht wirklich Lust hatte nochmal in die City zu fahren um Eier zu kaufen, entschied ich mich einfach, dass Vegane Rezept auszuprobieren... und seht her es schmeckt wirklich gut und ist Kinderleicht!

Die Mamelade ist übrigens von IKEA und zwar ultra süß wenn man sie so aufs Brot schmieren würden. Im Joghurt und zum backen einfach perfekt. Viel Spaß beim nach backen....








Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *