typischer Sonntag

...der perfekte Sonntag - morgens lange im Bettchen bleiben sich mit einem schwarzen Tee aufraffen und mit ner Freundin in die City driven und frühstücken gehen! Den ersten Kaffee bestellen um dann fachzusimpeln was die beste Strategie für unser leckeres Frühstück sein wird. Wie immer bei Frauen die sich fast nie so richtig entscheiden können und eine ganz eigene Einstellung zum Thema Freundschaft haben wird natürlich alles geteilt. Der ganze Tisch ist voll mit leckeren Leckerein... so könnte man am lieben jeden Tag beginnen. Freundschaft ist etwas was man pflegen muss und was Zeit braucht - ohne meine Freunde wäre ich wohl nichts... nach stundenlangem quatschen und essen kommt der Kakao zum einsatz der in diesem Café besonders lecker ist. Wo wir waren? Im Spitz in Bonn ein total angesagtes Café, wo man perfekt draußen sitzen kann sowie inside. Sehr schön eingerichtet. Spitz gehört zu einer Kette und vielleicht gibt es Spitz auch in deiner Stadt. Schaut vorbei es lohnt sich in jedem Fall und ist für alle Geldbeutel und für süße und salzige Freunde. Sehr empfehlenswert.


um den Sonntag noch perfekt ausklingen zu lassen gehört der typische Tatort-Fernsehabend dazu oder?  Aber am liebsten gucke ich momentan mit ein paar Freunden jeden Sonntag einen anderen Film, hat sich zur Tradition gemacht und mit Pizza einfach PEFEKT! ein tag zum schwärmen!



Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *