Köln mal wieder i'm in town


Schönes Wetter vertreibt bekanntlich Kummer und Sorgen! kennt ihr das Törtchen Törtchen in Köln ? Leckeres Essenund tolle selbstgemachte Limonaden ! besonders witzig fand ich das im Innenhof der auch als kleiner "Biergarten" genutzt wird es einen kleinen Bienenstock gibt, der die Besucher nicht stört. Stattdessen gibt es den Honig zum Joghurt oder frischem Brot dazu. Eine echt coole Idee so mitten in der City. Törtchen Törtchen liegt wirklich sehr zentral am Neumarkt in Richtung Rudolfplatz. Es lohnt sich wirklich mal vorbei zu schaunen und sich vom Shoppingtrubel zu erholen.


Natürlich ist auch die neue Handyhülle auch am Start und erkundet die Welt ganz neu.
Draußen sitzen die Sonne genießen auf rustikalen Holzbänken mit bunten Kissen an Holztischen. In Pink ist die Deko gehalten was zu dem grau eine schöne Komposition ergibt...


Besonders witzig sind die Rezepte auf der Rückseite der Servietten 
 

eine MangoLimonade mit buntem Papierstrohalm, Bitte!!



 es ist und bleibt einfach eine meiner Lieblings Städte die am Abend besonders schön aussieht!!! wie ich finde habt ihr schon einmal das neue Boulevard besucht?! Es bietet eine wunderschöne Sicht auf den Dom sowie über den Rhein und die gegenübergelegene Promenade. Mit einem Kühlem Getränk lässt es sich auf den gemütlichen Steintreppen gut sitzen. Kleiner Tipp am Abend bleiben die Steine noch lange warm, da sie die Wärme vom Tag speichern....






Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *