kreativbombe


Ich hat mal wieder die Kreativität gepackt und ich habe mir endlich mal wieder eine neue Handyhülle genäht und ein bisschen gemalt. Mich entspannen solche Dinge immer total und geben einfach Kraft auch wenn man nach zweiStunden Arbeit eine Matsche-Birne hat weil man vergessen hat zu trinken und sich die ganze Zeit voll konzentriert hat! Aber wenn man fertig ist, ist die Freude über das geschaffte dann doch größer als die Erschöpfung. Oh gott das hört sich an! NEIN man macht sowas gerne und nimmt alles andere gerne in Kauf. 
Für solche Flashs brauch man manchmal einfach nur was zu sehen und eine gute Idee haben die man vor dem eigenen Auge sieht. So ist das jedenfalls bei mir immer, ich überlege und überlege bis ich es in meinem kleinen Kopf weiß wie es später aussehen soll und dann wird drauf los genäht oder so.... 

 

zu erst einmal die Bestandsaufnahme - Filz und Stoff aus Freiburg- Welches Band passt wohl dazu ?! 
Ich wollte nochmal was mit Muster als Innenstoff nehmen, ich fand dieser wirkt nicht so neutral sondern, eher Mädchenhaft... also frisch ans Werk !





...und fertig ist die neue Handyhülle..total schnell gemacht und das Handy ist beim fallen sicher!

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *