Seele baumeln lassen!


Kleines Photoshooting im Feld hinterm Haus - Mal wieder ein paar neue Bilder machen mit einer guten Kamera und einer Lieben Freundin. 




Ich habe festgestellt das es manchmal echt schwierig ist sich mit Freunden zu treffen, weil jeder irgendwie sein eigenes Leben führt oder andere Verpflichtungen hat, aber wenn man sich dann sieht ist es um so schöner den anderen zu sehen. Außerdem ist man dann ganz hibbelig um dem anderen gegenüber die neusten News zu erzählen, ja da wirds nie langweilig!
Obwohl ich momentan noch frei habe, haben viele in meinem Freundes noch nicht frei und daher klappts meist am Wochenende oder Nachmittags. Aber man braucht auch mal Zeit für sich, denn ein bisschen langweilen ist gesund und tut auch mal gut, wie meine Mama mir immer sagt. Denn man beschwert sich dann immer wie langweilig einem ist doch manchmal sollte man doch mal wieder auf den Rat seiner Mama hören... 
Heute stürmt es mal wieder sodass man garnicht vor die Tür gehn mag. Da geeignet sich der Tag doch Prima zum Bilder bearbeiten und eine Tasse daneben! PRIMA

Was macht ihr wenn ihr so garkeine Lust habt einen Fuß vor die Tür zu setzten?! 
 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *