URLAUB!





urlaub urlaub urlaub!!!
In den letzten Wochen war ich im Urlaub im schönen Freiburg und hab das gute Wetter dort aufm Land verbringen können. Wandern und andere Städte wie Basel und Strasbourg standen allerdings auch auf der do-to liste. Ein bisschen shoppen und lecker essen einfach herrlich! Und oh wunder es gibt noch Orte ohne Handyempfang und es ist herrlich entspannend, denn man bekommt fast nicht mit was zuhause so passiert, was auch mal garnicht sooo schlecht ist. Freiburg hat ein ganz tolles flair mit seinen kleinen Gassen und der urigen Markthalle im Herzen der Stadt. Außerdem gehört Freiburg zu den Städten wo am meisten Fahrrad gefahren wird, das ist auch kein wunder denn sie ist ja auch Studentenstadt. Nach Münster steht Freiburg an zweiter Stelle im Fahrrad ranking. Was ein totaler Geheimtipp ist bei dieser Wärme Fruchtsäfte mit Sprudel mischen so hat man eine angenehme Schorle aber auch eine schöne Weißweinschorle kann entzücken.
Hier ein paar Bilder von der schönen Zeit im Breisgrau! 





 ein saftiges Steak mit Salat und Rostzwiebeln einfach zum dahin schmelzen!!


































 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *