backenFIEBER



...wenn mir alles über den Kopf wächst fangen andere vielleicht an laut Musik zu hören, sich zu verkriechen und was mache ich ?! Ich backe dann einfach! Ich finde es gibt nichts entspannenderes als neue Rezepte auszuprobieren und anderen damit und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!Aber so muss das ja nicht immer sein plötzlich pocht es in den Händen und ich hab Lust zu backen so wie jetzt! Ich dachte mir dieses mal mal ich mache mal ein paar Kekse und zwar welche die etwas weichersind, sprich 'American Cookies'.... Mein absoluter Tipp für leckere Cookies schaut auf diesem Blog mal vorbei averiecooks ! Super einfache Rezepte und dort findet ihr noch zahlreiche andere Rezepte zum Thema kochen! 
Hier mein ausprobiertes Rezept mit Erdnussbutter // Soft und einem Schuss von der Spekulatius - Creme aus Holland! Sehr beliebt bei Freunden und Familie nach einem Tag schon alle weg gefuttert ! Viel Spaß beim stöbern und beim nach backen!

Lust aufs Rezept dann schreibt mir doch einfach !!!





 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *