Beste... mal was anders




Habt ihr noch so eine richtige Beste Freundin? Gibts sowas noch? Ich bin damit bisher oft gegen die Wand, buchstäblich gefahren, doch es gibt sie sicher für jeden irgendwie. Ich sag immer es gibt viele Menschen in meinem Leben die zu den engsten zählen und mit denen ich durch dick und dünn gehn würde, viel sehr sehr gute Freunde eben! Ich finde das Thema Freundschaft ist ein wichtiges Thema aber auch ein schwieriges. Freundschaft ist super wichtig, denn diese fängt dich auf wenn du fällst und mit diesen Menschen kannst du im besten Fall alles teilen was dich beschäftigt. Sie sind auch da wenn du nur mal eben vor die Tür willst oder feiern gehst oder oder oder, mit diesen kannst du lachen und weinen, sie sind ein Teil deines Lebens.

Eine dieser Menschen geht jetzt bald hinaus in diese Fremde Welt Studienluft woanders schnuppern, ja und ich bin hier. Das hat mich natürlich zuerst total traurig gemacht und gleichzeitig hab ich nicht natürlich auchtotal für sie gefreut. Es ist schwierig jemanden mit dem man so viel zusammen erlebt hat und den man mittlerweile schon soo lange kennt ( Ja schon 11Jahre um genau zu sein ) nicht mehr in der Nähe zu haben. Komisches Gefühl!
Da darf man die eine oder andere Träne dann doch lassen oder? Ich merke es verändert sich mal wieder was gravierendes in meinem Leben und dieses ungewisse Gefühl bereitet mir doch etwas Bauchschmerzen. Ein guter Spruch zum Thema Freundschaft ist doch, dass die die einem ganz besonders am Herzen liegen auch nicht so schnell wieder verschwinden. Wo es mich und meine Freundin /Inga dann hinführt man weiß es nicht aber man kann versuchen alles daran zu setzten das, dieses Band nicht schnell reißt!

Wie seht ihr die Sache mit der Besten Freundin, gibt es da jemanden dem ihr diesen Titel zuordnen würdet?! 


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *