Blumen und Köln in the dark

 
Soo auch mein langer Urlaub neigt sich langesam mal dem Ende zu, doch ein bisschen habe ich ja noch! Habt ihr euch schon das neue Boulevard in Köln angesehen??? Auf der Deutzer Seite hat einen super schönen bilck auf den Dom und die andere Uferseite. Eine eher kurze Baustelle für eine Großstadt, wie ich finde, die nun  langsam fertig wird. Es wird vielleich auf den ersten Blick nicht ganz sooo gemütlich aber ich kann euch versichern ein kühles Bier und die herrliche Ausicht ist einfach schön. Jeder der schon einmal einen Sonnenuntergang von dieser Seite der Stadt gesehen hat weiß wovon ich rede!






Beim schlendern durch mein Leben, bin ich letzte WOche auf diese schönen Blumen gestoßen und musste dringend welche mitnehmen, doch bevor ich das Bild kaputt machen wollte ich vorher noch ein bildchen schießen um den schönen Moment mit Blumen und SOnne einzufangen. Dieser Moment der alle andere ausblendet und einen den SOmmer pur spüren lässt. EINFACH PUR 


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *