backfieber



Heute gibts wieder eine neue Kreation von mir Macadamia-nüsse-weiße Schokoladen Cookies... als Zusatz könnt ihr noch etwas Kokosraspeln dazu geben... Ich liebe Macadamianüsse! Wer Cookies liebt, kennt sicher auch due leckeren von subway, allerdings sind diese sehr fettig im Vergleich zu meinen kleinen weißen. Außerdem ist weiße Schokolade auch eine Leidenschaft von mir.. Wer weiche Cookies mag wird diese sicher genauso lieben wie ich. Wer sie allerdings etwas krosser haben möchte lässt sie einfach länger im Ofen. Aber VORSICHT da der Teig sehr hell ist, muss genau die Backzeit eingehalten werden und nicht darauf gewartet werden bis sie schön braun sind! Es ist ein simples Vanille-Cookie-Rezept mit ein paar mehr Zutaten...

Also hier mein Favorit in Sachen Macadamia und weißer Schokolade! 


Der Teig sollte lockerer als zäh sein, sodass die kleinen Häufchen schon aufm Backblech fast zerlaufen... Als Deko könnt ihr noch ein paar zerhackte Nüsse darüber streuen...


Bei ca. 175° ober und unterhitze ca.5-8min backen lassen und den Stichtest nicht vergessen. Abkühlen
lassen und dann verzehren! 
Guten Hunger!





Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *