Geschenke für die Besten


Kennt ihr das? Es steht mal wieder ein Geburtstag vor der Tür und ihr braucht noch ein Geschenk? Aber es muss was sein was mit Liebe, Verstand, kreativ, Sinn und was einfach toll ist. Eben das Perfekte Geschenk! Ja da kommt die Perfektionisten hervor. Für mich muss es perfekt sein und 100% von mir, irgendwie. Wenn jemand dann das Papier öffnet und einfach sich freut und strahlt ist es das was mich dann glücklich macht und mich immer wieder aufs neue motiviert und antreibt. Wenn man sich dabei was denkt und sich Mühe macht ist es das Größte auf der Welt...oder?! Ich finde das Ganze fühlt sich dann an wie so eine Art Rausch....Letzte Woche habe ich so ein schönes Kompliment bekommen, was mich immernoch zum lächeln bringt: Ich sei eine wirklich gute Freunden, die sich immer total viel Mühe macht ihren Freunden eine Freude zu machen! und wieder setzt das lächeln und die strahlenden Augen ein.... An dieser Stelle danke Melli. Aber manchmal ist es auch schwierig das Perfekte Geschenk zu finden, doch vor ca. ner Woche habe ich der Lieben Inga ein paar Ohrringe geschenkt, ok vielleicht nicht das kreativste. Aber ich hatte noch was im Ärmel und zwar die Drahtseilgardinenstange von Ikea mit Wäscheklammern zum Fotos aufhängen! In der neuen Bude braucht man schließlich auch Bilder an der Wand. Das Beste an dieser Konstruktion, je nachdem wo man sie an der Wand montiert kann auch einfach eine Lichterkette darum wickeln und hat dann eine Indirekte Beleuchtung. Neben dem Backen ist es momentan das wofür ich brenne, das kreativ sein!


Bei meinen Geschenken muss immer ein Stückchen von mir drin sein, also von meinem Herzen kommen. Also es ist Kreativität gefragt! Das Drahtseil sieht doch ziemlich schlicht aus, oder? Also ein paar Wäscheklammern geschnappt und ein paar Bänder und in kürzester Zeit hat man diese tollen Klammern aufgepimmt. Aber auch bunte/lustige Magneten können das Bild schon verändern. Das Drahtseil gibt es für ca. 6euro bei Ikea zu kaufen. Allerdings findet ihr diese bei den Gardinen.






 Einen schönen Freitag euch noch und ein buntes Wochenende.


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *