herzhaft-blumig







sooo es gibt wieder etwas neues diese Woche aus der Backstube... dieses mal gab es es etwas herzhaftes, warum immer süß wenn die Leidenschaft zu salzig auch groß genug ist um sich weiter zu bilden! Es sind Kekse oder Kracker einfach leckere Appetithaben für zwischen durch oder auch als Snack bei nem Bier und Freunden um sich herum.

Heute ein ganz einfaches Rezept was sich schnell zaubern lässt und was nicht so aufwändig ist! 






 ...& ehe man sich versieht sind diese leckeren Kekse auch schon in zahlreichen Bäuchen verschwunden. 
Geschmacklich ähnlich wie eine Pizza aber dazu leicht und krümmelig wie ein Keks sein sollte. Test bestanden! Da es ein art Basic-Rezept ist, lässt es sich Prima varieren und verändern. Wenn man es etwas schärfer mag oder lieber Kürbiskerne als Sesam, kein Problem einfach ausprobieren. Also ran an den Ofen und schnell nach backen viel Spaß dabei!


    Kommentare

    Beliebte Posts

    POWr Multi Slider

    Kontaktformular

    Name

    E-Mail *

    Nachricht *