Tagträumen


Tja...auch der Oktober neigt sich langsam dem Ende entgegen und der November steht schon fast vor der Tür. Wenn ich daran denke was ich letztes Jahr um die Zeit gemacht habe, fange ich an zu lächeln... Vor gut einem Jahr kam ich von meinem England-Trip zurück und wie das so ist mit Abenteuern, so stützt man sich glatt in das nächste. So stand die Tour nach Amsterdam vorder Tür.... Die Tage habe ich Frau Heinrich kommt... mit Clueso im Tv gesehn und musste an diese wundervolle Stadt Amsterdam denken. Tja und schupps hat mich jetzt mein Fernweh gepackt, aber hey wenn ich das richtig im Kalender sehe dann gehts ende November wieder ins schöne Holland! Wie man merkt liebe ich ja nicht nur das Reisen, sondern auch das Kochen oder Backen! Montags läuft immer Rachel Khoo, ich liebe es so ihr beim kochen etc. zu zusehen und bestaune immer wieder ihre Hingabe und ihre Kreativität.... es inspiriert mich und spornt mich an an meinen kleinen Ideen im Kopf fest zu halten um sie wirklich mal um zusetzten. Oft sind es Ideen die nicht Weltentscheidet sind aber Spaß machen und am Ende einfach gut in mein Leben passen, wie z.B. die Rezepte die ich koche und total mag, schön aufzuschreiben und nicht immer diese in dem Gewühl suchen zu müssen.... Naja wie das immer mit Ideen so ist! In solchen Momenten denke ich immer ich wäre eine totale Träumerin.... einfach mal tun und aufschreiben, ja das wärs!!!








Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *