Bonn // Amsterdam


Die Tage gehts wieder los mit dem traveln durch die world, naja meine letzte mini Reise für diesen Jahr lautet ein Wochenende in Amsterdam. In diesen Tag weiß ich nicht ob es sooo schlau ist aberman soll sich vielleicht auch nicht zu verrückt machen und hoffen das bald alles seinen geregelten Gang geht. Ich mich schon ziemlich auf die Fahrt... Ich hoffe es wird nicht all zu kalt und wir bekommen noch ein paar warme Sonnenstrahlen ab!

Morgen gehts los!



 Heute hatte ich etwas früher frei und bin noch ein wenig mit der lieben Daria durch Bonn spaziert. Ganz schön kahle Bäume. Die Vorbeitungen für den Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren. Kennt ihr warmes Bier mit Kirsch vom Weihnachtsmarkt?! Ich auch nicht, der wird auf jedenfall ausprobiert! Der Duft von gebrannten Mandeln etc. einfach himmlisch, das ist Zu hause oder?! 


Alles für den kleinen runden Bauch ?! Aber was wäre der Winter ohne den ganzen Süßkram! Bald gibts auch wieder Pralinen mhmm... freu mich schon diese zu machen!






Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *