Kartenkind


Ich muss zugeben ich bin ein waschechtes Kartenkind. Ich verschicke einfach so gerne Postkarten und ich bekomme auch total gerne welche! Da meine lieben Freunde so schön durch die Welt düsen habe ich sogar schon ne Karte aus China und Südafrika. Unfassbar. Das schöne an Karten ist doch, dass jemand an einen gedacht hat oder?! Wie ihr wisst ist eine Freundin nach Hamburg gezogen und eine ander nach Trier. Eigentlich müsste man denken Briefe und Karten seien etwas für alte Menschen, doch da weit gefehlt! Wir schreiben uns gegeseitig kleine Texte so oft es geht und das im Zeitalter des Internets. 


Heute kam eine ganz besondere Karte an. Meine Liebe Freundin Anna ist mit ihrer besten Freundin, Lotti, für vier Monate in Neuseeland um dort sich alles anzuschauen. Just travel. Genau vom anderen Ort der Welt kam heute diese Karte an worüber ich mich besonders gefreut habe. Bald sind die zwei schon wieder da (Januar) aber trotzdem. Wenn man mal überlegt wie viele Kilometer dieses Stück Papier zurückgelegt haben muss einfach unglaublich, ja ich bin ein echtes Kartenkind. 



 Einfach tolle Bilder!




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *