Travel



...und da geht ein schönes etwas verlängertes Wochenende zu ende! Ein Wochenende Amsterdam bzw. Klassenfahrt nach Zandvoort. Das liegt ca.30 min mit dem Auto, von Amsterdam entfernt.
Wie schnell die Zeit nur vergeht.....
Freitag ging alles los... nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir dann doch im kleinen Städtchen an und ein Großeinkauft wurde gestartet.


Forever21
ist einer meiner Lieblingsläden, leider gibts diesen nur zweimal in Deutschland (Berlin/München). Deswegen war dieser auf jedenfall ein muss! Dort gibt es Klamotten von Basic bis Chick, so ähnlich wie H&M. In jedenfall super TOLL!

Pull&Bear
ist etwas teurer und etwas extravaganter als Forever21 aber auch dort findet man fast immer etwas. Auch diesen Laden gibt es nicht all zu oft in Deutschland. 

River Island  
diesen kenne ich eigentlich nur aus England und für gut befunden! Auch hier gibts tolle Klamotten und sehr schöne Accessorize zu entdecken. Im letzten Jahr habe ich dort ein paar tolle Schuhe ergattert und diesen Jahr gabs einen Ring und ein paar Ohrringe.

Mein kleiner - von meiner "mini" Shoppingtour. Was an so einem Tag natürlich nicht fehlen darf ist ein typischer holländischer Snack. Ich liebe Kaasouflé. was das ist?! Nun ja das ist eine kleine frittierte Teigtasche in der sich flüssiger Käse befindet. Ultra lecker und für mich ein Stück Holland.

Nach der Grachtenfahrt spielte das Wetter leider nicht mehr so mit und deswegen wurden die Museumsbesuche kurzerhand gekänzelt. Endlich was essen. 


Auf der Gracht noch schnell ein paar Postkarten für Zuhause geschrieben - ja das Kartenkind war mal wieder fleißig und hat sechs Karten verschickt. Wenn ihr von mir auch mal eine Karte haben wollt dann mailt mir einfach und ich schicke euch eine von meinen kleinen reisen zu euch nach Hause....
 

WOK TO GO! ist ein Asia-mini bistro oder whatever, dort könnt ihr euch eure gebratenen Nudeln selbst zusammen stellen, von Nudelsorte über Zutaten sowie die Soße. Sehr lecker und sehr reichlich.  

Danach in muckelige Bungalow....und den Abend bei einem kühlen Amstel Radeler genießen!
 Tja und so schnell wie das Wochenende gekommen war, war es auch schon wieder rum...schade aber es war wirklich schön und wir alle hatten mächtig Spaß! FAZIT: auch ein kleiner Kurztrip lohnt sich! 




 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *