weihnachtspläne

Nicht mehr lange dann ist Weihnachten... die Weihnachtsmärkte sind schon im vollem Gange. Wart ihr dieses Jahr schon auf einem ?! Ich liebe die verschiedenen Gerüche dort, außer es gibt einen Stand mir Käsespätzle dann bin ich doch nicht so angetan...hahah... Auch wenns wirklich lecker ist.
Dieses Jahr habe ich sorgar zwei Adventskalendar selbstgemacht aus Frühstücksbeuteln, Wäscheklammern, Kreise für die Zahlen und natürlich schönene Bändern zum dekorieren. Es sind nur Kleinigkeiten drin aber ich denke jeder freut sich über einen Adventskalender oder? So vergehn die Tage natürlich noch schneller bis zum Heiligenabend was?! 
 
Dieses Jahr habe ich mir mal gedacht, dass ich meinen Eltern auch einen kleinen Adventskalendar mache unnndd bisher sind sie auch sehr erfreut darüber.  


 
Meine Vorbereitungen sind schon im vollem Gange und ich hoffe ich verfalle nicht noch in den größsten Stress! Aber Krone ausetzen und weitergehn !!! Zahlreiche Pralinen sind im Gange und die Geschenk überlegungen auch, allerdings gestaltet sich dies wie so oft als ziemlich schwierig. Ich bin ein Mesch der das perfekte Geschenk sucht mit der Handschrift von mir und nicht zu viel selbstgemacht und es muss kreativ sein !!!


Ein mal bitte ins Backfieber stürtzen!!! Gewürz-Plätzchen mit Mandeln...hmmm sehr lecker!


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *