kreativ werden

brrrrr... morgen gehts schon los in Richtung Bielefeld zur FH - man hab ich ne Angst das die ganze Arbeit in den letzten Wochen umsonst war - naja obwohl umsonst ist nichts!!! Es gibt ja dann doch noch ein paar Möglichkeiten sich woanders noch zu bewerben!!! Ganz schön viel zu tun in letzter Zeit und darunter leidet besonders mein Freundeskreis, an dieser Stelle SORRY. Wird schon irgendwie schief gehn - hoff ich!



 Tja und dann kann ich in vollen Zügen die Zeit bis zu den Karnevalstagen genießen und an meinem Kostüm feilen..
Als was geht ihr denn dieses Jahr - falls ihr auch so jeck seid wie ich?!


 Ich freue mich auch schon wieder, et wird auch langsam Zeit!! oder???  Mal gespannt was 2016 alles so mit sich bringt. Ein kurzer Post aber Fortsetzung folgt und drückt mir die Tage die Daumen... 
- schreibts in die Kommentare ich freue mich ! - 




 

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *