stressige Zeiten

... bald hat mich der Alltag schon wieder, ja der Schulalltag zwar, aber trotzdem! Genauer gesagt morgen schon! Schüler sein hat schon was würden jetzt viele sagen. Das stimmt auch aber die ABIzeit ist glaub ich echt mit die stressigste Zeit. Wobei ich glaube da ich so eine Art Umweg gegangen bin und mir nebenbei gedacht hab bewirbst dich doch bei einer FH, ist es wohl meine eigene Schuld das ich in den Ferien nicht wirklich durchatmen konnte! Sorry für mal wieder viel zu lange Sätze! Nächste Woche ist es dann auch schon soweit und die Eignungsprüfung und die Mappenabgabe steht auf dem Programm! unnnddd ich habe eine heiden ANGST davor das meine Arbeit umsonst war... aber irgendwie wird das schon werden - das hoffe ich irgendwie- Dann sieht mein Zimmer auch endlich mal wieder schön aus!!! Also drückt mir die Daumen...
 

 wundervoll oder?!

Wie war denn euer Start in die Woche?!
 Wieder Lust auf Feiertage??? 
 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *