chaosqueen


...na wie ist die Lage?! Für meine Verhältnisse ist es immernoch oft viel zu kalt outside! Aber der Frühling kommt bestimmt  ganz schnell, also ich wills mal hoffen. Neben den ersten Tulpen in der Vase zu Hause gibt es viel zu tun, wie immer eigentlich. Wenn ich mal denke ich habe vieellll zeit, dann schaffe ich des immer wieder, diese Zeit auch noch voll zu stopfen. Am Ende denke ich dann immer "Mist" und versinke quasi in meinem eigenen Chaos, dabei glaube ich mittlerweile, dass ich mir den Stress einfach selbst mache und nicht weils zu viele Dinge gibt die zu erledigen sind. Denn meistens ist es dann doch nicht so schlimm. Ich muss allerdings auch gestehn, dass ich schon einen analogen Kalendar habe, den ich über alles liebe, aber dennoch schaffe ich es immer wieder aufs neue. Letzte Woche wurde mir dann nochmal nahe gelegt meine vermeintlichen Masterpläne nochmal zu überdenken.... Seit dem habe ich es endgültig eingesehen, dass ich eine "kleine" Chaosqueen bin!

Tja so ist das nicht verzagen einfach besser machen oder ?!
Was ist mit euch? 
Auch "kleine Chaosqueens" ?! 

- AUS DEM LETZTEN APRIL -


Heute gabs bei uns leckeren Coleslaw was so viel heißt wie Krautsalat nur mit einer Sahnesoße. Die Sahnesoße haben wir mit Jogurt ersetzt, dazu gab es noch Lachs. Ich kann euch sagen ich liebe es einfach selbst zu kochen. Dabei ist es egal ob ich alleine koche oder mit Mama und wenn es auch zwei Stunden dauert, egal Hauptsache es schmeckt. 


Im übrigen ist mir bewusst geworden nachdem ich unseren Kühlschrank durchforstet habe das wir sehr viel Fleisch in der Woche essen. Wer nicht Veggie oder Vegan ist gehört Fleisch zu einer ausgewordenen Ernährung allerdings ist zu viel davon auch nicht gesund. Lange Rede kurzer Sinn, mehr Gemüse für die Familie zuhause! 

Süßkartoffel mit Grillgemüse und Quark - sehr lecker !!!

Findet ihr es auch so krass wie viel sich in unserem Leben ums Essen und die perfekte Ernährung dreht?! 
Was haltet ihr von der ganzen Sache ? 

Schreibt mir eure Meinung einfach per mail oder in die Kommentare.


Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *