Geburtstagskuchen


Menschen da draußen ein Geburtstagskuchen muss her !!! Wie ihr wisst liebe ich es zu backen und eigentlich habe ich auch fast immer Ideen, doch jetzt.... mhmm... Ich suche immer nach dem Besten oder gar nach dem perfektem Geschenk, genauso auch beim backen. Ja manchmal bin ich eine kleine Perfektionisten. Schoko oder doch Vanille?! Vanille- Mandel- Caramel ?! Schwierig schwierig...
Es ist ein Apfel-Mandel-Walnuss-Karamel-Kuchen geworden - jetzt muss ich nur noch hoffen das das Geburtstagskind sich auch freut. Immer mal wieder etwas neues probieren. Dem Schokokuchen sagt man nach, dass man mit ihm nichts falsch machen aber seit ich letztens einen zum Geburtstag bekommen habe, denke ich nun anders. Ich sage euch ich hatte noch nie inen Schokokuchen der feucht war und trotzdem nach voller Schokolade geschmeckt hat, unglaublich. Ein Browniekuchen halt. Tja aber manchmal muss man mal etwas riskieren um etwas zu lernen.






Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *